Wir fragen nach

Kundendienst-Beurteilung

Unsere Kundendiensttechniker sorgen bei Ihnen vor Ort für eine reibungslose
Funktionsweise Ihrer DRAABE Anlage. Neben dem fachlichen Wissen legen wir
großen Wert auf Beratungskompetenz und ein kundenorientiertes Verhalten.
Unser Wunsch ist es, dass alle Kunden nicht nur mit unseren Produkten,
sondern auch mit den damit verbundenen Serviceleistungen zufrieden sind.
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements feilen wir kontinuierlich an
unserem Service, um immer noch ein bisschen besser zu werden. Der Fragebogen
auf der Rückseite dieses Schreibens soll uns eventuelle Schwachstellen aufzeigen.
Unterstützen Sie uns deshalb bei unserem Vorhaben. Sparen Sie weder Lob noch
Tadel – nur so kann unser Kundendienst Sie absolut zufriedenstellen.

<Unterschrift Hans Zaha>

Hans-Jürgen Zaha, Leiter Kundendienst

<Bild Dankeschön>

Hier gelangen Sie zur Kundendienst-Befragung